Feuerwehr Römerberg  


   

Am 22.05.2017 konnte eine Abordnung der VG Römerberg-Dudenhofen, Feuerwehr Römerberg, den neuen Mannschaftstransportwagen (MTW 3/19/1) bei der Fa. Schäfer GmbH in Oberdingen - Flehingen abholen. Der MTW dient überwiegend zum Transport von Personal und Material. Das Basisfahrzeug ist ein Mercedes-Benz Sprinter mit einem zul. Gesamtgewicht von 3,5to. Es verfügt unter anderem über ein Automatikgetriebe, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung. Der Innenausbau, Kommunikations- und Signaltechnik, Elektrik und Beklebung wurde von der Fa. Schäfer GmbH durchgeführt. Über die Signalanlage können Durchsagen z.B. zur Warnung der Bevölkerung vorgenommen werden. Im Fahrzeug finden insgesamt 9 Personen Platz. Zum Mannschaftsraum abgetrennt ist der Laderaum. Der Übergabetermin steht noch aus, wir informieren darüber.

Hier klicken....

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen