Feuerwehr Römerberg  


   

Fußballturnier in Großniedesheim

Am Samstag, dem 11. März 2017 trafen sich 9 Feuerwehren aus dem Rhein-Pfalz-Kreis und Umland zum 10. traditionellen Fußball-Freundschaftsturnier der Feuerwehren in Groß- /Kleinniedesheim.

Es spielte jede Mannschaft gegen jede und nach einigem Hin- und Her rechnen standen die Erstplatzierten fest. Erster wurde die BF Mannheim, zweiter die BF Ludwigshafen, dritter die FF Heddesheim und nur knapp da hinter konnten wir die Feuerwehr Römerberg den 4. Platz erreichen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die Organisation des Turniers und die Verpflegung in den Pausen. Und an die Fairness der Mannschaften, wir kommen gerne wieder.

 

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen