Feuerwehr Römerberg  


   
 

eiko_icon eiko_list_icon B2 Fahrzeugbrand "groß"

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Tagesalarmbereitschaft Dudenhofen
Zugriffe 458
Einsatzort Details

Harthausen, Speyerer Str.XX
Datum 05.12.2017
Alarmierungszeit 17:02 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FW Römerberg
Fahrzeugaufgebot   ELW  HLF 20

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde zu einem Fahrzeugbrand (groß) alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass
Kunststoffmüll in einem abgestellten Container gebrannt hatte. Dieser wurde durch den Eigentümer mittels Bagger und Sand bereits gelöscht. Der neben dem Container stehende LKW wurde im Bereich der Hinterachse durch überschlagende Flammen beschädigt. Die Feuerwehr führte am Container Nachlöscharbeiten durch. Die Feuerwehr Dudenhofen/Harthausen war mit 4 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften vor Ort,außerdem unterstütze die Feuerwehr Römerberg mit zwei Fahrzeugen und Personal. Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort.

Quelle:

 
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.