eiko_list_icon B3 Gebäudebrand

Römerberg, Marnheimer Weg XX
Datum 27.02.2018

Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  ELW  MZF  DLK 18/12  HLF 20  MTW (3/19/1)

Alarmmeldung "B3 Gebäudebrand Marnheimer Weg" (Beherbergungsbetrieb), Lage bei Eintreffen, Brand eines Holzblockhauses(Biergartenmöbellager) mit Übergriff auf die Fassadebegrünung und Wertstoffmüll der Pension. Durch das schnelle Eingreifen konnte ein Übergriff auf die Dachhaut verhindert werden. Die Pensionsgäste im betroffenen Bereich wurden durch die Feuerwehr evakuiert. Im Einsatz waren 6 Fahrzeuge 22 Mann. Rettungsdienst und Polizei.