Feuerwehr Römerberg  


   

Einsatzübersicht

   
 

eiko_icon eiko_list_icon B2 Gebäudebrand

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Brandeinsatz
Zugriffe 577
Einsatzort Details

Römerberg, Berghausen, Große Hohl XX
Datum 07.10.2017
Alarmierungszeit 03:28 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FW Römerberg
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  LF 8/6  ELW  MZF  DLK 18/12  HLF 20
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Gebäudebrand Vereinsheim;

Bericht POL                                                                                                         

 

07.10.2017, 03:20 Uhr Am frühen Samstagmorgen kam es zu einem Brand in einem Vereinsheim in Römerberg-Berghausen. Durch die Flammen wurde das Vereinsheim stark beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Über die Brandursache liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

 
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen