eiko_list_icon B2 Flächenbrand

Fahrzeugaufgebot   TLF 16/25  ELW

B2 Flächenbrand

Bericht Rheinpfalz:

In einem Waldstück auf Dudenhofener Gemarkung hat es am Freitagmittag gebrannt. Wie Wehrleiter Stefan Zöller der RHEINPFALZ auf Anfrage berichtete, habe es sich um eine Fläche von 150 bis 200 Quadratmetern Größe am Waldrand in der Nähe des Hundesportvereins gehandelt. Die Brandursache sei unklar. Die Feuerwehr sei gegen 13.50 Uhr alarmiert worden. Knapp 20 Feuerwehrleute aus Römerberg, Dudenhofen und Harthausen seien im Einsatz gewesen und hätten das Feuer schnell unter Kontrolle bekommen. Menschen seien nicht verletzt worden.

Quelle: ron.de

|kit/zin